Die Freizeitgestaltung

Hobbies, hm? Mal sehen *überleg*. Also, das fällt mir jetzt echt schwer...
Hobbies, Hobbies. Ah *vordenKopfklatsch*! Ahja, dies hier zum Bleistift:




Ein Computer, der so in freier Wildbahn nicht ohne weiteres anzutreffen ist.
Nun, was hat man sich darunter vorzustellen *Kopfkratz*?
  • AMD Athlon64 X2 4200+ Manchester (Dual Core)
  • ASUS-A8N-SLi-Premium-Mainboard mit GBit-LAN on board
  • 1 GB RAM PC400, Corsair TwinX CL2
  • AMD-Standard-CPU-Kühler
  • Gainward-7800-GT-PCX-Grafikkarte mit 512 MB RAM (Golden Sample *g*)
  • Soundblaster Audigy Player-Soundkarte
  • 1 x 250 GB-Fetzplatte von Hitachi
  • 3 x 200 GB-Fetzplatten von WesternDigital (ohne Stripe-RAID; RAID ist Scheiße *seufz*)
  • Plextor PX-116A2-DVD-ROM (schwarz)
  • Plextor PX-708A-CD/DVD-Brenner (schwarz)
  • MSI 54 MBit-WLAN-Karte (mangels Access Point ohne Funktion; war halt beim Board dabei... *g*)
  • Aluminium-Servertower WINO980, schwarz, mit 460 Watt-Enermax-Netzteil
Soviel mal zu den Innereien.

Je nun, was haben wir denn außen so alles dranhängen?
  • 17-Zoll-TFT von Samsung (SyncMaster 171P)
  • Logitech InternetNavigator SE-Keyboard
  • Logitech DualOptical-Maus
  • Creative Inspire 5.1 Digital 5700-Audiosystem
  • HP Deskjet 895Cxi-Drucker
  • Canon CanoScan LiDE 30-Scanner
  • diverse Zockerutensilien von Micro$oft, zum Beispiel den Sidewinder Precision Pro 2-Joystick, den Sidewinder Precision Pro ForceFeedback-Joystick, das Sidewinder Freestyle Pro-Gamepad, den Sidewinder Strategic Commander, das Sidewinder Gamevoice-Headset (wichtig!), das Bender-Mauspad.
    Ich glaube, das war das Wichtigste. Den Rest schiebe ich vielleicht später mal nach... *g*
Ach ja, ich sollte eventuell noch erwähnen, daß die Maschine unter WindowsXP rennt.


OK. Das war's dann auch schon. Oder? Naja, in meiner Freizeit bügle ich gerne, höre leise Musik, betätige mich sozialtherapeutisch in der Stuttgarter Bronx und helfe alten Damen über die Straßen.

BULLSHIT!

Ich habe keine Sandalen an, und ich kann auch nicht über's Wasser laufen. Ich höre laute Musik, gehe auf LAN-Parties (Mein Nick: „Blindes Huhn“ bzw. „Desert Chicken“ oder auch „Chicken Curry“, je nach Erfordernis und Spiel), und für alte Frauen gibt's schließlich Zivis. :D


Da fiel doch gerade das Stichwort „LAN-Party“, nicht oder?
Linker Hand bewundert bitte einen kurzen Blick auf die letzte derartige Aktion der [Krampen], der ich beiwohnte. Man beachte die stimmungsvollen Tarnnetze an den Wänden, die umfangreichen Ansammlungen nahrhafter und gesunder Verpflegung in all ihren Formen, die vollkommen geklärte Versorgungslage bezüglich der Getränke und vor allem:

Beachtet, daß auch Mädels anwesend waren (Wer suchet, dem wird aufgetan...)!

Schluß mit den ewigen Vorurteilen, nur Kerle wären dämlich genug für solche Aktionen. Hehe.

Gezockt wurden hauptsächlich Counter-Strike, Battlefield und DesertCombat sowie Quake. Zwischendurch aber auch mal UnrealTournament 2003 *freu*.


Bevor einer dumm fragt: Piraten-Look ist wieder total in!

Es war eine wahre Freude, mit all den abstinenten Drogengegnern zocken zu dürfen.

Das schwarze da ganz rechts mit dem Zettelchen dran, das ist meins gewesen!


PSSSSSST!

Jetzt bloß keine Bierflasche in den Aschenbecher fallen lassen *gg*.


Ich nehme an, hätte man ihn auf die Terrasse gestellt, hätte er trotzdem selig geschlummert.

Bis vor nicht allzulanger Zeit hatte ich das Glück, daß einer meiner Onkel eine Fluglizenz und, was noch viel besser war, eine Teilhaberschaft an einem Ultra-Leichtflugzeug hatte. Dadurch konnte ich einige Male mitfliegen, und ich muß sagen, daß mir das durchaus Spaß gemacht hat.
So ein Zufall, wo ich mich doch seit jeher für's Fliegen interessiere. :D

Das ist er (der Flieger, nicht der Onkel): --->


<--- Das ist er auch!

Na..?


Scheiße - geblitzt worden :)!

Geradeaus ist was ganz deutlich zu erkennen? Richtig: Die Flugrichtung!

Da unten *Fingerzeig* wohnen meine Oma und mein Opa. Natürlich wohnen da auch noch andere, aber das ist jetzt völlig uninteressant. Um das gelbe Haus dreht sich's.



Als ich neulich mal einen Anfall von Eifer hatte, habe ich alles gescannt, was mir unter die Finger gekommen ist, unter anderem auch aussagekräftige Flugplatzkarten. Ich habe die hier auch mal reingestellt; da müßt Ihr jetzt durch!
Rechts der Heimatflugplatz all unserer fliegerischen Schandtaten.



Hier der Flugplatz, den wir tunlichst zu meiden hatten.

Der meiner Oma und einer Menge weiterer Verwandtschaft nächstgelegene Flugplatz.


Wir sind da nie hingeflogen, aber mein Senior wohnt dort in der Nähe, daher...

2002 sind wir aber mal zur ILA, der Internationalen Luft- und Raumfahrtaustellung in Berlin, gefahren. Natürlich nicht direkt, sondern in die Outskirts von Brandenburg. Dort nächtigten wir und flogen dann morgens in einem alten Antonow-Doppeldecker nach Berlin und abends wieder zurück. War ziemlich geil. Es folgen Impressionen.

Tante Ju in voller Schönheit!


Ein... äh... ein... Hubschrauber beim Wasserlassen, will sagen: beim Vorführen eines Löschversuchs.

Man erkennt es nicht, aber es waren Schweizer *g*.


Müßte sich um eine E-3 Sentry auf Basis einer Boeing 707 gehandelt haben, aber ich hatte leider nichts zum Schreiben zur Hand.

Eine B-25 „Flying Fortress“, Baujahr 1945:




Seht links den Jäger90 *lol*.

Zwar nicht mit genau dieser, aber mit einer Schwestermaschine, flogen wir zur ILA und wieder zurück.
War ganz lustig, denn der Rückflug verschob sich bis lange nach Schließung des ILA-Geländes, da zuerst das rechte Radlager ausgewechselt werden mußte.
Damit wir keine Flugzeuge klauen konnten, hatten wir Gesellschaft von ein paar jungen Bundesgrenzschützlern. Gruß von hier aus... :D


So, zum Schluß dieser Sektion noch zwei Bilder von unserer Klassenfahrt nach Italien. Lang ist's her... *schwärm* :P


Dochdoch, wir waren wirklich in Italien. Florenz, wenn ich nicht irre.

Wir waren wirklich sehr angetan von der Landschaft und der Kultur im allgemeinen.

Zurück